Stargate1 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo@All Netzwerkkarte von Chefe in docking Station macht mich Irre. :cry: Normalerweise sollte die adresse 192.168.0.xxx sein also Normales C Dat ****e ding nimmt immer aber die 194.215.0.199 :confused: DHCP = OK IPconfig / Relase / renw flusdns etc etc gemacht keine Chanse Netsh auch gemacht. Wenn ich aber eine feste -ip vergebe alles ok ich habe die Verbindung. Karte deinstalliert wieder installiert, mit neuen Treibern versucht 0 erfolg Netzwerkkarte in Notebook (eingebaut) auf selben Patch kabel OK Was könnte ich noch machen was habe ich vergessen ?? Gruß Joe Zitieren
Damian 1.661 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Hi. Gibt es in eurem Netz einen DHCP-Server, der 194er Adressen verteilt? Welche DHCP-Serveradresse wird bei ipconfig /all angezeigt? Damian Zitieren
Stargate1 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Hi nein es gibt keinen stur nimmt er sich die 194.xxxx allerdings mit auch falschen 255.255 segment und ich bekomme Meldung über eingeschränkten Konnektivität (gelbes Dreieck) Gruß Joe Zitieren
Damian 1.661 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Hi. Schon versucht, der Dockingstation einen Reset zu verpassen? Wurde vorher was an dem Teil geändert? Damian Zitieren
Lian 2.535 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Trotzdem auch mal mit dhcploc nach DHCP Servern suchen: http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/tool-alle-dhcp-server-netz-aufgelistet-134082.html Wer weiß... Zitieren
Stargate1 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2008 OK werde morgen mit dhcploc erneut suchen und was wen ich nur meine Struktur finde wie gesagt ?? Reset ist nicht Docking ist von Fujitsu- Siemens und via USB (Replicator) verbunden (abgezogen wieder darangemacht differente USB Ports versucht) dat ding funzt ja aber momentan nur mit fester ip (jetzt weiß ich warum so lange schnur (USB kabel) dran ist nämlich um dat ding aus dem Fenster zu schleudern :-)) und sich was anständiges zu kaufen. Gruß Joe Zitieren
Stargate1 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo an alle kein erfolg gehabt weder Reset Strom aus etc etc Ab in Schredder damit Joe Zitieren
twiki 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Hi, habt ihr vielleicht einen Router der noch als DHCP-Server fungiert? Gruss twiki Zitieren
Squire 276 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 ähm .. ne DVB-S Karte oder so ist nicht in der Docking verbaut oder per USB als DVB-S Box angeschlossen? Zitieren
Stargate1 10 Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Hallo nein es gibt keine andere Rauter- Es ist keine DVB S sondern als PCMCIA in Notebook sacht DVB T karte ???? Gruß Joe Zitieren
fischer-denkt 10 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Wenn Du eine fixe IP aus dem Subnet vergibst, funktioniert es dann? Kannst Du dann zb. das GW pingen?! Vielleicht bist Du einfach im falschen VLAN oder ähnlihces? ipconfig /all sollte übrigens auch die IP des DHC-Server anzeigen, welcher Dir die 194er verpasst hat. LG Falk Zitieren
rakli 13 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 1.Interessant ist das 194.215.0.199 eine öffentliche IP ist. Vielleicht Spyware?:mad: 2.Probier mal die Netzwerkkarte des Notebooks zu deaktivieren. 3.Hängen Geräte per active sync am Gerät, die vergeben manchmal obkurse Adressen? Rakli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.