efe 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo zusammen Ich hab da ein kleines Problem mit dem Formular für neue EMailnachrichten über unser Webmail. Es ist so wenn ich auf neue Nachricht klicke dann kann ich zwar die Empfängeradressen und der Betreff angeben, aber die Textbox kann ich nicht beschreiben. Es erschein oben links ein kleines weisses Blatt mit einem roten Kreuz in der Mitte. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. So wie es aussieht habe ich nur dieser Formularansicht probleme. Neuer Kontak, Neuer Termin, Neuer Kalender eintrag etc... diese funktionieren alle. Im Einsatz habe ich einen Exch2003 SP2. Vielen Dank Gruss Efe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo. - Ist das bei allen Clients so, oder nur bei einigen? - wenn bei einigen Clients, welches Betriebssystem setzen die ein? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
efe 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Es ist bei allen Clients. Im Einsatz haben wir XP und Vista. Habe noch etwas festgestellt. Mit dem Firefox funktioniert's aber mit dem IE 7 nicht. Liegt es vielleicht an den Sicherheitseinstellungen vom IE 7??? Werde gleich mal nachschauen. Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo. Dann dürftest du dieses Problem haben - You Had Me At EHLO... : Recent change of Internet Explorer 6 behavior in handling ActiveX controls and its effects on OWA LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
efe 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Vielen Dank, das war das Problem. Gruss efe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.