Bakemono 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich habe eine Nutzerin die Outlook Express unter WinXP Pro nutzt. Anhänge die Sie erhält kann Sie nicht direkt aus OE heraus starten weil Sie, als Virenschutz?, mit einer Fantasydateinamenerweiterung versehen ist. Z.B.: Datei.doc -> Datei.doc_blub Nun muss Sie also immer speichern, umbennen dann öffnen. Zu umständlich und hoffentlich vermeidbar. Wo finde ich in den Optionen den Schalter um das abzuschalten. Ein "Service" von Virenscanner schliesse ich aus weil ihre Kollegin den die gleiche Konfiguration nutzt, nur halt kein OE sondern Outook2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Wo finde ich in den Optionen den Schalter um das abzuschalten. Die 'Funktion' wäre mir neu bei OE :suspect: Wirf mal einen Blick in den Mailheader, evtl. hat sich dort die 'Sicherheitssoftware' verewigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.