Flatlander 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 @Mirco Die von MS hatte ich, mir ging es um die Nummer von Prometric. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hm Ok, sry, die weiß ich nicht. Das hat bis jetzt alles das Schulungs- und Testcenter für mich gemanagt. (Prüfung und Second Shot Anmeldung usw.) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawerschon 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 @ Flatlander Die Nummer von Prometric lautet: 0800 / 1839708 (von 09.00 - 18.00 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 @nawerschon Danke für die Nummer. Hab grad angerufen und die gute Frau hat mir gesagt das jemand den Status der Prüfung auf now show gesetzt hat und seitdem nie wieder was passiert ist. Warum kann sie mir nicht sagen. Und warum das letzte mal behauptet wurde das die Daten an Microsoft weitergeleitet wurden konnte sie sich auch nicht erklären. Der Fall soll jetzt aber ne höhere Priorität genießen und ich soll am Freitag noch mal anrufen. Na da bin ich mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Halt uns auf dem laufendem! Zum Glück hatte ich mit meinen Prüfungen bis jetzt noch nie ein Problem! Sowas ist echt ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Also nach drei Wochen ist nun endlich raus, was ich seit zwei Wochen vermutet habe. Ich kann die Prüfung gratis noch mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Schade... aber better luck next time. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
g4nd4lf 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Das hört sich ja nicht gut an. Ich drücke Dir mal die Daumen. Wäre ärgerlich, wenn Du die Prüfung nochmal machen müsstest. Ich frage mich was die machen, wenn das bei Prüfungen passiert, die bald ablaufen. Beispielsweise die 70-292 oder 70-296 :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 So als ich heute zum zweiten Mal die Prüfung gemacht habe, nachdem ja beim ersten Mal meine Daten im Nichts verschwunden waren, heute wieder genau das selbe Spiel. :mad: Nachdem ich auf beenden gedrückt habe, hätte ich die Prüfung wieder von vorne beginnen können. Als dann der Kollege vom Testcenter bei Prometric anrufen wollte, war er nach 15Minuten immer noch in der Warteschlange. Ich bin jetzt erstmal nach Hause in der Hoffnung das ich heute die Prüfung noch Mal machen kann. Langsam bekomm ich nur noch Hass auf Prometric. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hatte heute genau das Gleiche 290 gemacht überprüft und beendet. dann Neustart -> Nachgefragt im Center und die nette Dame sagte das das der Durchgang für die Mitteilungen sei. einfach beenden und dann bekommt man das Ergebnis. hab zum Glück bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawerschon 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 @Flatlander Ach mensch; jetzt biste genausoweit wie vor 3 Wochen :mad: Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, das diese ein positives Ende für Dich nimmt. Mal ne Frage am Rande, hast Du die Prüfung denn im gleichem Testcenter wie die erste gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Woher weisst du, dass du bestanden hast? Prometric hat übrigens gesagt, dass ich die Prüfung erstmal noch nicht neu machen kann. Das Testcenter soll noch Mal die Server durchstarten und dann wollen die noch Mal gucken ob die an irgendwelche Daten rankommen. War übrigens heute das zweite Mal in meinen Testcenter, dass das nicht geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 hab gefragt die Maus hat gesagt das ich einfach auf Auswertung klicken soll und dann stand da Bestanden mit 885 Punkten Hab meine Zettel bekommen und gut war Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 @Eye bei mir gab es leider nichts zum auf Auswertung zu klicken. @nawerschon Ich war im gleichen Testcenter wie letztes Mal, läuft halt über die Frima. Denke aber nicht, dass es am Test Center liegt sondern eher an Prometric mir VUE gabs bei mir nie Probleme. Der Kollege vom Testcenter meinte wohl das Prometric den Zuschlag von Microsoft bekommen haben, weil sie billiger sind. Und Prometric soll wohl selber nicht damit gerechnet haben, dass sie so schnell den Zuschlag bekommen und sollen irgendwie überlastet sein. Obwohl die ja mittlerweile genug Zeit gehabt haben müssten um den Laden ordentlich zum Laufen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 14. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Servus, das sind momentan nicht die einzigen Probleme, die Prometric hat. Ich habe gestern dort angerufen wegen folgendem Problem: Die Simulationen lassen sich nicht bearbeiten - dazu hatte ich hier im Forum auch einen kleinen Beitrag geschrieben. Nun kam heraus, dass dieses Problem zwar bekannt ist (seit dem letzten Rollout) aber man könne derzeit nichts machen. Das Problem tritt nicht überall und nicht immer auf. Tolle Aussage - davon habe ich nichts, wenn am Dienstag in der 294 wieder keine Simus gehen und ich die ganze Prüfung über zittern muss, ob ich auch ohne deren Lösung bestehen werde. Warum kann man dann nicht einfach wieder auf das alte gehen und das neue erstmal gründlich testen? Antwort darauf: Keine. Ich kann nur jedem raten, bei jedem "Bug" Microsoft zu informieren über die emeamcp-Adresse. Mag sein, dass man keine Antwort bekommt, aber geballte Beschwerden fallen irgendwann eben doch ins Gewicht. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.