rakli 13 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo, manche Webseiten sehe ich mit lieber im Internet Explorer, manche im Firefox an. Klicke ich auf einen Link öffne sich aber der Standardbrowser. Meine Frage, gibt es Programm, wo mann per Tastendruck und Mausklick den Standardbrowser ändern kann. Sowie es beim Tastaurlayout geht ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 für den Firefox gibt es ein Plugin welches Webseiten auf wunsch nicht mit der normalen Firefox Engine sondern mit der Internet Explorer Engine in einem neuen TAB öffnet. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419 Damit bekommst du sozusagen einen IE im Firefox. Ist das was oder hab ichs Ziel verfehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Das Ding ist Klasse, vor allem beim Outlook Web Access sieht man den Unterschied.:) Danke Raine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Denk aber dran, den IE auch immer via WU aktuell zu halten. Es wird die komplette Engine vom IE geladen und verwendet, wie tacher richtigerweise geschrieben hat. Mit allen Vor- und Nachteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.