KFN3000 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich in irgeneinem Tool eine Gruppe angeben, und mir wird angezeigt wo diese Gruppe auf welcher Freigabe etc. sitzt. Vielen Dank für die Information KFN Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich in irgeneinem Tool eine Gruppe angeben, und mir wird angezeigt wo diese Gruppe auf welcher Freigabe etc. sitzt. Vielen Dank für die Information KFN Klar sowas steht in deiner Dokumentation. Solltest du keine haben, wird es Zeit eine anzulegen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hi, siehe Docusnap: DocuSnap - DocuSnap 4.1 Gruß aus Hamburg Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ist es nicht empfohlen keine Globalen Gruppen auf Lokalen Elementen anzuwenden sondern lieber dem Umweg über eine Lokale Gruppe zu machen bei der die Globale Gruppe Member ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ist es nicht empfohlen keine Globalen Gruppen auf Lokalen Elementen anzuwenden sondern lieber dem Umweg über eine Lokale Gruppe zu machen bei der die Globale Gruppe Member ist? Sagen wir mal so. Es verursacht eine Menge mehr Aufwand mit (aus meiner Sicht) fragwürdigen Vorteilen. ;) Bye Norbert PS: Und bspw. bei Fileclustern geht es auch gar nicht mit lokalen Gruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo Norbert, also in einem großen Forest mit vielen Domänen gibt es keine fragwürdigen Vorteile, sondern nur Echte. Hat man nur eine Domäne stimme ich dir so lange zu, bis deine Firma eine andere kauft oder mit einer anderen fusioniert. Schönen Tag noch qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.