WarriorHell 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hi, unser Netz läuft super bis auf ein fettes Problem. Wir haben einen Sbs 2003 und einen Server 2003 beide sind Dcs und synchroniseren Active Directory , Dns etc. Seit Jahr und Tag ziehe ich zur selben Uhrzeit Images von beiden Servern mit Acronis Trueimage. Ferner wiederum zur selben Uhrzeit sichere ich den system state auf beiden Servern. Problem mit den Servern und Images ist ja der "Timestamp" der es verhindert das nach Einspielung eines Server Images die Server weiterhin synchron sind. Wie macht ihr denn das Ganze, schiebe das Problem schon ewig vor mir her. Danke für Tipps etc Zitieren Link zu diesem Kommentar
renny 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 servus wie geht das, dass neben sbs noch ein zweiter dc läuft??? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich mache das ganz anders: Sicherung auf Band per Backup Exec, Arcserve, NTbackup etc. Imaging ist nicht supportet zieht ggf. Probleme nach sich (siehe Boardsuche). EDIT: renny: Sofern der SBS 2003 alle Domänenfunktionen hält (RID, PDC etc.) geht das (siehe Boardsuche). Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 @renny wie geht das, dass neben sbs noch ein zweiter dc läuft??? Einfach die Boardsuche befragen ;) @WarriorHell Hier einmal nachlesen - Backing Up and Restoring Windows Small Business Server 2003 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 10. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 WarriorHell: zu Thema Imaging und meherer DC solltest Du dringend die Boardsuche befragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.