Huettenwirt 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo Leute, kurze Frage vll. fällt euch was dazu ein: Ich habe eine kleine Firma bei der man bisher nur eine Emailadresse abgerufen hat. Jetzt haben die nen SBS mit Exchange und 4 Emailadressen von jedem Benutzer. Die Leute sind die meißte Zeit unterwegs und wissen dann immer nicht welche Mails bearbeitet wurden und welche nicht.. Wie lässt sich das am einfachsten einrichten dass die Leute wissen wer welche Email wie bearbeitet / geantwortet hat?? Vielen Dank für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hi, ich denke mal, dass die Benutzer Outlook verwenden. Leg' doch einfach für jeden Benutzer eine Farbe fest die er dann zum markieren der Mail verwendet. Ich denke da an die Kategorien oder Nachverfolgung (diese bunte Fähnchen :)). So sieht jeder das sie bearbeitet ist bzw. wer sie bearbeitet hat (wen sich jeder an die Zuordnung hält)! Wahrscheinlich gibt es schönere Methoden, soll einfach mal eine Idee sein. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.