ddimkeit 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo Leute, ich lehrne gerade für 299er Prüfung. Nun wollte ich euch mall fragen ob es irgendwie eine gute Erklärung gibt um das ganze Zertifikatvorgehen besser zu behalten und zu verstehen. Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 n'abend, ich habe heute die 299 gemacht, habe auch hier was dazu geschrieben http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-291-vs-70-299-a-133981.html womit bereitest du dich denn zur zeit vor? wenn du sonst noch fragen zu 299 hast stehe ich dir für infos gerne bereit., Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo ddimkeit, mir helfen immer die Zusammenfassungen aus de MS-PRESS-Büchern, die am Ende des Kapiels stehen. Hier wird noch einmal gestrafft das Wichtige zusammengefasst. Ist manchmal leichter zu verstehen, wenn man es zuerst liest. Ich weiß aber, was Du meinst. Manchmal bleibt das ganze Fachchinesisch ein nicht greifbares Rätsel. Hier ist es dann hilfreicher, wenn jemand einem das Ganze in eigenen Worten erklärt. Eine solche Quelle habe ich aber auch noch nicht gefunden, da ich selber gerade für die Prfung lerne. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Turwaith 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hi, fange nach fast einem Jahr Pause wieder mit dem Lernen an :( Da ich mit NW (also der 291 und 293) nicht viel am Hut hatte (das war mein Zwischenversuch zu lernen) will ich mich nun erstmal auf die Securitys stürzen, da ich die in Zunkunft auch schneller brauche als die andeen beiden . In der 298 sind ja Fallbeispiele vorhanden .. die 299 soll ja aber "einfacher" sein ... will erstmal wieder reinkommen .. sind in der 299 auch Fallbeispiele? Oder wieder nur MultipleC Fragen und Simus und Drag n Drop? THX 4 help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.