PadawanDeluXe 75 Geschrieben 11. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo, ich habe hier folgende Situation: ich habe einen Ordner geshared. läuft auf meinem Laptop (Vista Ultimate) auch soweit. habe dann auf dem Server alle bis auf mich (einmal adminaccount und Useraccount) ausgesperrt. Funktioniert auch soweit. Jetzt wollte ich aber auf meine Musik (Subfolder Music) zugreifen und nichts geht mehr. Ich kann noch nicht einmal mit meinem Admin-Account auf dem W2k3 den ordner einsehen/formatieren/verändern. Er spuckt immer aus "Access denied" :( Habt ihr eine Idee wie ich da rein komme? Ansonsten sind 25,5 GB Daten weg und das ist echt ein großes problem für mich. LG CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 11. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hmmm .. Tür zu :) Wenn du die Daten auf dem Server abgelegt hast hat der Administrator immer die Möglichkeit den Besitz zu übernehmen. Hast du das schon versucht ? BTW: Wenn du jedem ein Deny setzt gilt das auch für jeden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 tür auf^^ okay ich hab den Ordner mal gekapert ;) und den grips wieder angeschaltet nach dem kleinen BlackOut.... trotzdem besten Dank :) LG CEeS Thread closed =========== Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.