Jumper_PB 10 Geschrieben 11. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Win XP, Vista und WIn Server 2003 laufen. Jedes Betriebssystem hat eine eigene Partition. Eine Partition habe ich für Daten erstellt, die etwa 750 GB groß ist. Unter Win XP und Vista habe diese auch erkannt und konnte Daten drauf schreiben, aber jetzt unter Win 2003 wird diese nicht mehr im "Arbeitsplatz" angezeit. In der Datenträgerverwaltung kann ich sie sehen. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Viele Grüße, Jumper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 11. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo, wie siehst Du denn die Partition in der Datenträgerverwaltung? Primäre Partition? Ist ein Laufwerksbuchstabe vergeben für diese Partition? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jumper_PB 10 Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo, wie siehst Du denn die Partition in der Datenträgerverwaltung? Primäre Partition? Ist ein Laufwerksbuchstabe vergeben für diese Partition? Die ist Primäre und ohne laufwerksbuchstaben. Mich wundert es nur, warum es unter XP und Vista erkannt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hast du versucht der PArtition einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jumper_PB 10 Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Ich habe grade einfach mal dem Laufwerk einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Jetzt läufts. Wollte vorher lieber mal nachfragen, vor die Daten unbrauchbar geworden wären. Viele Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 11. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Dahingehend war meine Vermutung - ohne Laufwerksbuchstaben wird es schwierig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.