Grzesiek 10 Geschrieben 11. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Welche Ports brauche ich um von Nokia E90 mit Mail f .Exchange Emails kalender usw. unterwegs zu synchronisieren? Wenn ich die Ports öffne ( komplett, router Netgear FVX 518 ) dann geht es ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 12. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Ich kenne das E90 nicht direkt, aber wahrscheinlich supported es EAS (Exchange Active Sync). Das wäre dann Port 443 (HTTPS). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Jetzt klappt es, habe am E90 auf sichere Verbindung umgestellt und es ist jetzt ok es synchronisiert auch mit den offenen ports. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 12. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Jetzt klappt es, habe am E90 auf sichere Verbindung umgestellt und es ist jetzt ok es synchronisiert auch mit den offenen ports. Wieso Ports? Https ist ein Port ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 ist schon klar, aber in dem Router mußte ich doch den 443 öffnen und auf den server verweisen – HABE ZU ERST ALLE GEÖFFNET DIE microsoft vorschlägt auf einer technet seite und es ging auch nicht. Jetzt geht es aber ich muß immer das zertifikat bestätigen. ich versuche später ein neues zu erstellen und es ins telefon direkt zu installieren danke erst mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 12. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 HABE ZU ERST ALLE GEÖFFNET DIE microsoft vorschlägt auf einer technet seite und es ging auch nicht. Microsoft schlägt auch nur https für ActiveSync vor. Keine Ahnung, was du gelesen hast ;) Jetzt geht es aber ich muß immer das zertifikat bestätigen. Dann kauf dir eins, was eine Root CA verwendet, die deine Handys schon kennen. Bspw. Thawte. Gibts relativ preiswert bei PSW GROUP - SSL-Zertifikate | Qualifizierte Signatur | Linux & BSD | PDFlib | Applikationen | Hosting & Housing Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.