-peNceR 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Ich versuche jetzt mal einen Mix aus gpedit und SteadyState. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo, du kannst auch SiteKiosk als Shareware Version nutzen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo zusammen, haben bei uns im Netz in der Ausstellung einen PC, auf dem die Kunden unseren Onlineshop testen können..... Habe mir gedacht, den PC und den Kioskuser in eine OU zu packen und die GPO dementsprechend anzupassen (Rechte & Einstellungen). Ist die Denkensweise richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Habe mir gedacht, den PC und den Kioskuser in eine OU zu packen und die GPO dementsprechend anzupassen (Rechte & Einstellungen). Ist die Denkensweise richtig? Jepp, geht schon in die richtige Richtung. Zusätzliche Hinweise: Highly Managed Computer - Kiosk + Highly Managed User - Kiosk Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ich versuche jetzt mal einen Mix aus gpedit und SteadyState. nun ja, genau das macht ja eigentlich SteadyState. Da kannst du für einzelne Benutzer festlegen, wer was (wann) machen darf. Du kannst sogar die komplette Festplatte absichern lassen. Also warum so kompliziert? Ich denke SteadyState sollte genau das richtige sein für euer Jugendcafe. Setze ich übrigens ebenfalls in einem Jugendcafe ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Oh man, hab das schon so lang nimmer gemacht.....wie bekomm ich nochmal den PC in die OE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Oh man, hab das schon so lang nimmer gemacht.....wie bekomm ich nochmal den PC in die OE? Du meinst sicherlich OU. Wenn ja, einfach verschieben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ich sag immer OE (Organisationseinheit) *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.