blubberbrause 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi, Da die Firma in der ich arbeite die ISO Zertifizierung anstrebt, suche ich Vorlagen jeder Art für Notfälle im IT Umfeld. Z.b. Ausfall Internet, Hardware Ausfall, Stromausfall etc. Gruss Blubberbrause Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) bietet hier eine Reihe von wertvollen Informationen an. Zu finden unter: http://www.bsi.de/zertifiz/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 10. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Danke für den Link. Aber das ich nicht das was ich eigentlich suche. Ich suche eher was (an was ich meine Dateien dann stützen kann) was ist im Notfall zu tun ? Ich suche halt ein paar Vorlagen um zu sehen ob ich nicht irgendwelche Vorfälle die möglich sind vergessen habe, bzw. wie andere an die Sache herangehen. Gruss Blubberbrause Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.