Superstruppi 13 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo, wir haben eine Menge ProLiant ML u. DL Server in unserem Serverraum laufen. Nun möchten wir die Temperatur des Serverraums in ein Diagramm aufzeichnen indem wir die vorhandenen Sensoren nutzen. Über iLO sind diese ja einsehbar. Weiß jemand eine Möglichkeit, diese im Perfmon auszulesen, um ein Diagramm über mehrere Stunden aufzuzeichnen? Ein zusätzliches Produkt (das mit Kosten verbunden ist) kommt leider nicht in Frage. Freeware habe ich nichts gefunden (nur Trials,...). Freu mich über jeden Tipp! Besten Dank u. lg, mario. ps. die boardsuche habe ich schon ordentlich beansprucht, allerdings habe ich nur kostenpflichtiges gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hi, Nagios scheint das zu können. nagios ilo temperature - Google Search blog@insidesystems.net : Monitoring iLO2 with Nagios Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.