RobDust 11 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Also wie im Titel! explorer.exe hat ein fehler verursacht und muss beendet werden... dann startet der explorer neu! Ich kann GAR nix machen! Nicht mal im Abgesichertem Modus, egal wo ich hinklicke kommt dieser Fehler! Was ist hier los? MFG RobDust Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Welche Software ist noch dauf, bzw. was wurde exat gemacht als der Fehler zum 1. Mal auftrat ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heilemachen 10 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hast du den neuesten Explorer aufgespielt? Ein aufspielen des IE6 SP1a kann den Fehler beheben. Sonst kannst du probieren den Explorer neu zu installieren. Anleitung dazu z.B. unter Norberts XP Ressource :: Internet Explorer - Neuinstallation ein reparieren wie man sonst findet wird wahrscheinlich nichts bringen ( zumindest hat dies bei mir nicht funktioniert ) Sollte das nicht gehen kannst du noch dort nachschauen Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer und Outlook Express in Windows XP Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Nicht der IE Explorer... Es stürzt der EXPLORER.exe ab!!! Egal wo ich hinklicke. nicht mal cmd "msconfig" geht oder sowas. Und Ordner oder Programme öffnen auch nicht!!! Es wurde gar nix verändert. Heut morgen 20min. vom PC weggewesen, Bildschirmschoner ging an, als ich zurück kam, ging es los!!! nach neustart war der Fehler immer noch da, auch im abgesichertem Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo, teste mal deinen Arbeitspeicher, oder, wenn du mehrere Arbeitspeicher hast versuche es jeweils nur mit einem. und schau ob der Fehler weg ist. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Ich merke grad ich kann aber Programm über den Task-Manager starten, aber nur so lange ich vorher den Explorer abgeschossen habe:! vielleich kann ich hier rüber was erreichen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heilemachen 10 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Nicht der IE Explorer... Es stürzt der EXPLORER.exe ab!!! OK. Sorry. Hab ich wohl in der Hitze des Gefechts einfach mal ´n I dazugedichtet. :nene: Passiert das auch wenn du dich an dem PC mit einem anderen User anmeldest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Ja egal ob Admin oder einen der 2 anderen User ... und auch im abgesichertem, wenn eigentlich nix gestartet sein sollte. SOOOoo Speicherriegel 3 Bucksen alle getestet mit verschiedenen Speichern, selber Fehler!!! ICH ****E GLEICH!! sooooo und der Eventviewer zeigt folgedes an: (sobald ich etwas per Desktop Klick starte) Winlogon Die shell wurde unterwarterterweise beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.