Andreas00026 10 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hi, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe ein eigenartiges Problem auf dem Exchange 2003 SP2 + Outlook 2003 SP3 Wenn ich ein E-Mail erhalte bei diesem im Betreff deutsche und kyrillische Wörter sind, stellt Outlook 2003 alle kyrillischen Wörter mit Fragezeichen dar. (nur im Betreff) Ich habe auf dem gleichen Client einen Testuser verwendet, dessen Postfach auf einem anderen Exchange Server angelegt ist und hier werden die Schriftzeichen richtig dargestellt. Ich finde allerdings die unterschiede zwichen beiden Exchagne Servern leider nicht... Das Problem tritt auch im OWA auf. Das Mail ist in utf-8 codiert. Weiß einer von euch wo diese Einstellung bezüglich der Sprache ist? Im Windows habe ich die Language Options bereits eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo. Aus den MS Newsgroups, hilft vielleicht weiter - Outlook Sprachen LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.