Superstruppi 13 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo, wie reduziere ich effizient Spam in öffentlichen Ordnern? Trend Micro bietet keine Einstellung, der Exchange AntiSpamschutz ebensowenig. GFI ist zu teuer. Hat jemand eine Idee? Besten Dank u. viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Migrieren auf Shared Mailboxes? Kostet nix ausser Zeit und Prozessanpassung. Da muss man halt schauen ob GFI günstiger ist als das, oder eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ja, aber diese mailboxen müssen dann bei jedem benutzer eingestellt werden u. es sind dann alle ordner (kalender, notizen, usw.) sichtbar, oder gibts da noch was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ich habe gerade probiert, ein zwischenpostfach anzulegen, das die empfangenen mails filtert (wo die untere IMF des exchange schwelle greift) u. in den spam ablegt. die anderen im posteingang sollte es weiterleiten. leider funktioniert das nicht so, da die regel vor dem junk-check angewendet wird. folglich habe ich dann das spam-mail im junk- u. im weitergeleiteten öffentlichen ordner. weder ein verschieben der nachricht noch eine email-weiterleitung hat funktiioniert (bzw. schon aber eben auch mit spam-mails) fällt jemanden dazu noch etwas ein? kann man zb. alle 2 min. die mails im posteingang in den öff. ordner schieben? immerhin könnte man so die spams in den öffentlichen ordnern administrieren. lg, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 hep... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.