LangerSN 10 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo zusammen, wer hat hier einen guten Vorschlag für mich. Ich habe VMWare im Einsatz auf einem 64 Bit Betriebssystem. Leider sind die Treiber nicht signiert und werden somit auch nicht geladen. Es sei denn ich starte erst mit F8 und deaktiviere dann die Funktion das nur 64 Bit Treiber zugelassen werden. Kann mit das bei Vista SP1 standardmäßig zulassen oder zumindestens beim booten immer den Bildschirm einblenden der gezeigt wird wenn man F8 drückt damit man es nicht vergisst. Hat jemand sonst eine gute Idee für mich. Ich will mir ne Testumgebung virtualisieren für meinen MCTS und MCSE. Vielen dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Es gab mal eine Möglichkeit: bcdedit.exe -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS Aber: Wenn du KB932596 oder SP1 installiert hast geht das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.