ituserVienna 10 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hi liebe IT Experten, bin auf der Suche nach einem kostenlosen Inventarisierung Tool für Windows Xp( ca. 230 PCs). Das Tool sollte folgende Daten erfassen • Computername, Computerhersteller und Modell • Anzahl der Benutzer und die Benutzernamen an dem PC • Betriebsystem, Sprache des Betriebssystems • Version von Office, Internet Explorer und Lotus Notes da nicht soviele Daten auszulesen sind, hoffe dass es ein freeware Tool gibts, welches das macht. google konnte mir leider nicht weiterhelfen, daher hoffe ich dass jemand von Euch mir hier weiterhelfen kann. das Tool muss kostenlos sein. wäre euch für jede Hilfe sehr dankbar besten Dank lG Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo, und herzlich willkommen an Board. Hast du schon einmal unsere hervorragende Boarsuche benutzt? Wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest du z.B. diesen Beitrag gefunden - http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/inventar-tool-131964.html Wenn du ein wenig suchst, dann wirst du sicher noch weitere Beiträge zu deinem Thema finden, und musst nicht in allen bekannten Foren posten ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Das absolute Freeware-Tool heisst PraktikantZettelStift. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Ich benutze Easy-Inventory von AventoSoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.