Demented Clown 13 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo Gemeinde hab ein Problem bei dem ich Hilfe brauchen könnte. Ich hab hier n Win 2k3 SP2 Terminalserver mit allen Updates stehen, auf dem 10 Userprofile liegen. Gestern konnte ich keines der Proflile mehr anmelden, Fehlermeldung lautete etwa "Das lokal gespeicherte Profil konnte nicht geladen werden blablabla , --> temporäres Profil, Details: Der Prozeß kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozeß verwendet wird." Hab daraufhin mit einem Prozess Explorer versucht rauszufinden was die NTUser.dat belegt, Ergebnis war "System". Danach habe ich Hive cleaning und somit User Hive Profil Cleanup als Dienst installiert, den TS neu gestartet und es ging wieder. Leider kam das Problem heute morgen wieder. Für ne Idee wäre ich echt dankbar. Viele Grüße, Demented Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Welche Apllikationen laufen auf dem TS? Ich vermute das beim Abmelden das profil nicht vollständig gespeichert wird bzw. im Zugriff bleibt. Hast du UPHClean im TS-Installationsmodus installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.