inet 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo Ich habe folgendes Problem bei uns. Wir haben auf ein paar PCs Office 2007 bekommen. Vorab haben wie die Office 2007 Prof Trail von der MS Seite instaliert. Nachträglich haben wir jetzt die SB Lizenzen bekommen. Diese haben sich auch ohne Problme installieren lassen. Wenn man jetzt aber ein MS Office Produkt z.B Word oder Outlook starten möchte kommt immer die Meldung das noch eine Testversion von Access installiert ist. Ich habe auch schon unter Software > Office 2007 > Hinzufügen und Löschen das Access deinstalliert. Eine Komplette deinstallation von Office hat auch kein Erfolg. Habe ihr noch eine Idee was meine Prob ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 K.A. ob es was bringt, aber nach der vollständingen Deinstallation mal folgende Registry-Zweige löschen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office und bei jedem User: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office Dann neu installieren. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.