JackLevin 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich über einen definierten Zeitraum Daten über die CPU (Auslastung [Min, Avg, Max], Anz. Threads/Prozesse, ...) messen und in eine Datei zum Auswerten schreiben kann. Kennt jemand von euch so ein Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo, ja - perfmon Using PerfMon to Monitor Processor Activity How to create a log using System Monitor in Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Wie wärs mit dem Windows Perfmon? EDIT: Der Moderator war schneller ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 In welcher Version schreibt Perfmon die Werte denn kontinuierlich in eine Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Siehe zweiten Link von mir (KB Artikel 248345) und teste auch mal den "Performance Monitor Wizard" Hier gibt es auch einen Webcast zu dem Thema Eines der meist unterschätzten Tools ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.