sreutemann 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo zusammen, habe heute auf einem Client den XP SP3 installiert (WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe Build 3311, 3264)). Danach konnte ich aber den PC nicht mehr neu starten - konnte das Problem aber beheben. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem finalen SP3 (Build 5512). Weiß jmd., wo ich den downloaden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Nun, vielleicht bei Microsoft ? Downloaddetails: Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Nun ja, aber das is die ältere "RC" Version des SP3 (Build 331, 3264) denke ich! Bin mir aber nicht ganz sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hmmm... aber wo sonst, als bei Microsoft, könnte man wohl offizielle finale Versionen bekommen sollen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.489 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Bin mir aber nicht ganz sicher! Ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Damit Du keine Paranoia bekommst.. ;) Erschienen: Windows XP SP3 ist offiziell verfügbar - PC-WELT How to obtain the latest Windows XP service pack Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hi sreutemann, den Link von Zahni hast du dir aber schon angesehen ... oder ? Auszug: Dateiname: WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe KB-Artikel : KB936929 Veröffentlichungsdatum: 06.05.2008 Sprache: Deutsch Der scheint wohl recht aktuell zu sein. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hi zusammen, jetzt habe ich einen PC, auf dem der SP3 Build 3264 installiert ist. Wollte nun die Final Version drüber installieren. Dies lässt Windows jedoch nicht zu. Deinstallieren kann ich den SP3 über "Software" leider nicht! Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 ..jetzt habe ich einen PC, auf dem der SP3 Build 3264 installiert ist. Wollte nun die Final Version drüber installieren. Dies lässt Windows jedoch nicht zu. Deinstallieren kann ich den SP3 über "Software" leider nicht! Was tun? Hallo! Im Windows-Ordner gibt es einen versteckten $NtServicePackUninstall$-Ordner. Hier kannst du das SP wieder los werden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 jetzt habe ich einen PC, auf dem der SP3 Build 3264 installiert ist. Wollte nun die Final Version drüber installieren. Dies lässt Windows jedoch nicht zu. Deinstallieren kann ich den SP3 über "Software" leider nicht! Was tun? Zusätzlich solltest Du denjenigen, der solche Builds installiert, teeren und federn. Sowas macht man nur auf Testmaschinen, Du hast aber anscheinend produktive Rechner mit RCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Zusätzlich solltest Du denjenigen, der solche Builds installiert, teeren und federn. Darf man das? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo zusammen, nein, das Verzeichnis habe ich nicht, da dieser SP vermutlich mit nLite in die Installations-CD integriert wurde. Ist kein produktiver Rechner sondern nur ein Testgerät. Würde mich aber dennoch interessieren! Kann ich diesen SP Build 3264 noch irgendwo downloaden, um diesen erneut zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Darf man das? :p Reicht dir meine Zustimmung? :) – nein, das Verzeichnis habe ich nicht, da dieser SP vermutlich mit nLite in die Installations-CD integriert wurde. Ist kein produktiver Rechner sondern nur ein Testgerät. Würde mich aber dennoch interessieren! Kann ich diesen SP Build 3264 noch irgendwo downloaden, um diesen erneut zu installieren? IMHO nein. Ich würde eine Reparatur-Installation mit einer finalen SP3-XP-CD durchführen. Das sollte funktionieren und der Rechner ist dann auf einem korrekten Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.