P@trick 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo Forum, unter euch ist doch bestimmt auch einer der sich sehr gut mit der HP Procurve Software (ProCurve Manager Plus) auskennt? Ich habe diese Software heute bekommen. Mein Problem ist das ich mit Hilfe dieser Software keine VLan einrichten kann. Es wird zwar die VLans angezeigt die ich als Statische Vlan in den Switchen per Hand eingetragen habe, aber neue VLan (Dynamische) kann ich nicht erstellen mit der Software. Dieses Create Vlans ist einfach ausgegraut. Warum ist das so? Weiss darauf einer eine Antwort? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Welche Version des ProCurve Managers hast Du? 1.6? 2.0? Ich hab die 1.6. Mit einem Rechtsklick auf "Network Map - VLANS" kommt bei mir zumindest "Create VLAN" Zitieren Link zu diesem Kommentar
P@trick 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo, ich habe die Version 2.3. Wenn ich da auf Rechtsklick gehe kommt da nur (Expand und Collanse) selbst das View ist da ausgegraut.:mad: Hast du noch eine Idee, muss ich das noch irgendwo aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Die Community Strings für SNMP und User/PW passen? Desweiteren ... hast Du in den Switches permitted IPs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
P@trick 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo, ja die SNMP Anmeldedaten stimmen und sind auch hinterlegt. Was meinst du genau mit permitted IPs? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.