goscho 11 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo Leute, mich beschäftigt aktuell folgender Fall bei einem Kunden: -W2K3 Domäne, alles XP Pro Clients mit Office 2003, lokale Userprofile -Symantec Client Security 3.1 (habe ich aber auf dem PC schon runtergeworfen) -Mails werden per IMAP vom Server (AVM KEN) geholt Bei einem Rechner hab ich jetzt das Problem, dass beim Öffnen von Mails mit Anhängen > 100 kb die CPU-Auslastung auf 100% anwächst und ich Outlook per Taskmanager schließen kann. Andere Benutzer auf dem selben PC haben das Problem nicht, auch nicht mit den Mails dieses Benutzers. Wenn ich die Mails des Benutzers von einem anderen PC öffne, klappt es auch. Was ich schon gemacht habe: neue PST erstellt und per IMAP mit dem Server verbunden, Office SP3 neu installiert, Office neu installiert, Business Contact Manager deinstalliert -> alles erfolglos Ein neues (lokales) Profil für diesen Benutzer einzurichten ist relativ kompliziert und sollte mein letzter Ausweg sein. Wer einen Tipp hat, nur her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 So wie Du es schilderst, wird es wohl das Profil sein. Installiere auf alle Fälle UPHC, damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt: Download details: User Profile Hive Cleanup Service Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.