Rebelx 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo zusammen habe heute die 70-293 erfolgreich abgelegt! Allerdings mal wieder mit einem kurzen Intermezzo der Prometric Testingsoftware! Nach knappen 1 3/4 Stunden erscheint ein kleines PopUp " Hey Du noch 5 Minuten" :confused: um nach knapp 10 Sekunden zu "Terminating" zu wechseln! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 6 Fragen noch gar nicht beantwortet bzw. zurückgestellt und war grade mit der ersten von 3 Simulationen fertig! Aufgesprungen und mit recht roten Kopf (nicht weil es zu warm war) zum Empfang. Ich wollte grade loslegen und mich richtig aufregen, da sah ich aus den Augenwinkel doch eine Auswertung rumliegen. Einen schüchternen Blick später, beruhigte sich die Szene wieder ein wenig da ich die 730 Punkte gesehen habe und dann doch kein Fass mehr aufmachem wollte. Aber das ist inzwischen der 4te Zwischenfall in einer Prometricprüfung und das bei 7 Prüfungen. mfg Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hm, war es bei Dir immer das gleiche Trainingscenter? Habe nun auch schon 7 Prüfungen und muss sagen, dass ich bei den letzten beiden Trainingscenter 0 Probleme hatte. Klar, kann natürlich auch an Prometric liegen, aber bei 7 Prüfungen, ... Oder es liegt an Dir, ne, Spass. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rebelx 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hehe, es waren 2 unterschiedliche Testcenter! Evt. ist die "Spannung" bei mir vor den Prüfungen doch zu groß ;) und wo das hinführen kann sieht man ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Servus, hm.... also ich hab jetzt 4 Prüfungen hinter mir und bisher gabs höchstens mal nen 2-Minuten-Wackler, sprich, nen grauen Bildschirm. Aber mit Terminating hatte ich noch kein Problem. Gibts da evtl. einen Zusammenhang mit der bereits abgelaufenen Zeitspanne? Ich habe bisher für keine Prüfung länger als 90 Minuten gebraucht. Aber doof isses schon, wenn so was passiert. By the way: Kannst was über die Prüfung als solches erzählen? Ich werde die demnächst anfangen. Ist sie thematisch schwerer als die 291, oder doch eher einfacher? LG asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hi was war alles dran bin die woche noch dran bzw morgen mit der 293er Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rebelx 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Themen waren.. GPO GPO GPO Cluster nen bissel DHCP und Routing DNS/WINS Sicherheit/Überwachung Server 1 Frage zu W-Lan ansonten falls ich es noch nicht erwähnt habe GPO GPO GPO alle 3 Sims wären zum Thema GPO gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 was war in den sims genau dran ? certs? iis inst unterbinden? und 4 gpos? – shit da hab ich was überlesen ... – welche drag drop fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hi Rebelx, danke für die Info. Auf dem Gebiet fühl ich mich wohler, als momentan bei der 284 :confused: Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hatte am Dienstag ebenfalls 293 abgelegt und die besagte IIS Inst unterbinden Simulation. Eine Simulation mit der Connectivity zwischen W2003 Domäne und NT4, W98 Clients inklusive IPSec für Win2000/XP Clients einrichten. Aufgabenstellung war hier die Probleme via GPO so zu lösen, dass die W98 und NT4 Clients mit den Anmeldeservern sprechen können, sowie für W2k/XP Clients eine IPSec Konfiguration einzurichten. Bedingung: Keine GPOs dürfen dabei erstellt werden, da man die zur Verfügung stehenden nutzen sollte. Eine weitere Simulation war Zertifikatsdienste: Deaktivieren eines ausgestellen Zertifikates nebst Veröffentlichung der aktuellen Sperrliste. Als Schablonen Simulationen kamen ein Clusterausfall mit defektem Quorum Array. Hier sollte in 4 Schritten dargestellt werden wie der Cluster schnellstmöglich wieder zur Verfügung gestellt werden kann. Eine andere Simulation beschrieb die Rollenverteilung zwischen Servern und Clients. Hier musste man den jeweiligen Objekten die korrekte Rolle zuschieben. Also wer ist der Zertifikatsherausgeber, IPSec, die dritte Rolle will mir jetzt nimmer einfallen. :confused: Ein andere Situation verlangte nach dem Einsatz eines DHCP Relay Agent der nach einem Routeraustausch innerhalb des Neuen nicht mehr zur Verfügung stand und man nun in Subnetz2 einen Agent neu zuteilen sollte. Hier bestand die Auswahl zwischen den Clients, den AdminClients und einem Druckserver, in Subnetz1 den DHCP Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 hab sie heute bestanden easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.