Mrichard28 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo zusammen, hoffe jetzt doch das ich hier im richtigen Bereich bin. Wollte mal nachfragen ob es für die Microsoft Zertifizierungen auch Testprüfungen gibt die man z.B. mal duchmachen kann usw. Hat mir da jemand einen Tipp oder Ratschlag? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikek 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 auf den CD in den MS-Press Büchern sind Übungsfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 MeasureUp bietet sowas an: http://www.measureup.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
linus3000 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Habe die 70-290 sowie 70-291 als "Vorbereitung" gebucht. Support von denen ist schnell + nett aber von den ca. 160 Fragen pro Kurs kam keine einzige die auch nur annähernd was mit der Prüfung zu tun hatte. Habe Sie zwar bestanden jedoch hätte ich mir das Geld + Zeit sparen können. Und das mit dem "Microsoft zertifiziert" ist so ne Sache ... Hoffentlich ändert Microsoft die Prüfungen wie z.B. im Linux Umfeld. Da braucht man dann auch solche Seiten nicht. Gruss Linus Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Support von denen ist schnell + nett aber von den ca. 160 Fragen pro Kurs kam keine einzige die auch nur annähernd was mit der Prüfung zu tun hatte. Das ist by Design. Measure Up hat einen eigenen Fragekatalog :) Alles andere währe nach den Regeln für MS Prüfungen Illegal und nach den Boardregeln unerwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 von den ca. 160 Fragen pro Kurs kam keine einzige die auch nur annähernd was mit der Prüfung zu tun hatte. Na Sinn der Sache ist ja auch nicht zu prüfen ob du die Fragen auswendig kannst, sondern ob du den Stoff verstanden hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hi! Entweder Du kannst Dich in den Gedankengang von Microsoft hinein denken und hast den Stoff verstanden wie der Doc schreibt, oder Du gehst unter! Na Sinn der Sache ist ja auch nicht zu prüfen ob du die Fragen auswendig kannst, sondern ob du den Stoff verstanden hat... Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.