stobs 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo zusammen, hab die 297 zum 2. mal versemmelt,wie auch die 291,293 Prüfungen voher auch. Auch hier wieder probleme,Prüfung hängt sich auf,fragen die ich beantwortet hatte, waren bei der überprüfung wieder verschwunden. hab mit prometric zum wiederholten mal gemailt/telefoniert,kein erfolg. hab mit microsoft telefoniert super auskunft bei denen ich soll doch eine mail schicken mit ausgefülltem challenge item gesagt getan,was hab ich gekriegt ne standart mail.wieder angerufen bei ms diesmal lief es besser, ich soll denen die score reports zuschicken zur überprüfung. Nach aussage des herrn bei ms sind probleme mit prometric bekannt. microsoft teilte mir mit, das wenn ein balken auf dem score report unter 50% ist sei die prüfung nicht bestanden egal ob die anderen balken 100% haben. is doch verrückt hast du einen themenbereich der gerade mal 3 fragen hat und du hast zwei verkehrt biste durchgefallen.:mad: Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo, ich glaube, diese "50% - Geschichte" ist nur für Prüfungen relevant, die aus mehreren Teilprüfungen bestehen, wie z.B. die Updateprüfungen und evtl auch die Szenarienprüfungen (je Szenario ein "Testlet"). Ich hatte in der 293 einen Balken unter 50% und trotzdem mit 8xx bestanden. gruß MAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
stobs 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 So hat man es mir bei Microsoft jedenfalls gesagt ob das so richtig ist kann ich nicht sagen.Außerdem sagte man mir das die prüfungen umgestellt werden bzw.das ein teil schon umgestellt ist Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.