tomgr 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Moin Alle. Wir haben hier Exchange 2003 und Outlook 2003 (MAPI). Gibt es die Möglichkeit Gruppenzeitpläne (Wochenansicht) auszudrucken? Gruss, Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hi, wenn Du im Kalender bist, einfach auf das Drucksymbol drücken, dann hast Du die Auswahl welcher Kalender Du drucken möchtest bzw. welches Format (Tag/Woche/Monat), Zeitraum, etc. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomgr 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Moin, ich würde gerne mehrere Kalender auf einem Stück Papier ausdrucken. Alle die in einem Gruppenzeitplan enthalten sind. Laut Suchmaschinen ist diese Frage schon vor ein paar Jahren ohne Erfolg gestellt worden. Da bleibt mir nur übrig mehrere Zettel nebeneinander zu hängen. Gruss, Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo tom, solche Angelegenheiten lösen wir mit einem Programm namens Fineprint. Das ist ein virtueller Drucker, der auch mehrere Seiten auf eine ausgeben kann. Infos erhältst du hier. Wenn du zusätzliche Infos benötigst, kannst du mir auch ne PN schicken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.