cmp 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo, ich suche nach einer Lösung, Dateianhänge (PDF) aus Email automatisch zu drucken. Kann ich so etwas über z.B. eine Regel oder so etwas realisieren. Ich habe bereits eine Regel die dem nahe kommt, probiert, Sie druckt jedoch nut die Mail selbst, nicht den Anhang. Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung... Vielen Dank CMP Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hi, Drucke mal eine Mail mit Anhang über -> datei -> Drucken. Unten hast Du dann "Druckoptionen", dies Bitte anhacken und OK. Danach Outlook schließen und wieder öffnen. Nun hast Du bei den Regeln eine Neue Option -> Nachrichten bei Ankunft überprüfen -> weiter -> mit einer Anlage -> weiter -> "diese drucken." Ich hoffe dies hilft! Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Vielen Dank, klappt super.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocZenith 12 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich habe hierzu noch eine Frage, ist es über normale Outlook Wege auch möglich NUR den Anhang auszudrucken, also ohne Nachrichtenteil? Die oben genannte Lösung druckt beides aus. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich habe hierzu noch eine Frage, ist es über normale Outlook Wege auch möglich NUR den Anhang auszudrucken, also ohne Nachrichtenteil? Die oben genannte Lösung druckt beides aus. Gruß. Ich benutze nur noch Outlook 2007, aber dort kann man das Attachement per rechter Maustaste anklicken und per 'drucken' direkt auf den Standarddrucker ausgeben. :) In Ol2003 musst du dies elbst testen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocZenith 12 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Klasse Antwort! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.