Roughneck 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Guten Tag, ich habe ein "Problem" mit der Offline-Synchronisation. Mache ich Daten offline verfügbar, dann werden diese Daten im Ordner CSC auf C: abgelegt. Das habe ich hier schon gefunden. Aber die Boardsuche hat mir keine Lösung geboten für den Fall, dass ich die "CSC"-Daten auf eine andere Partition packen will. Die System-Partition ist zu klein um die verfügbar gemachten Daten zu speichern. Das OS ist Vista Business 32bit. Kann mir da jemand helfen? DANKE. Hasta luego Roughneck Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hier werden die notwendigen Schritte beschrieben: Ändern des Speicherorts des CSC-Ordners, indem den CacheLocation-Registrierungswert von Windows Vista konfiguriert Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roughneck 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 DANKE... Das wars... Hasta luego Roughneck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.