pachlina 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 DocuSnap 4.1 ( 4.10.0030 ) SQL 2005 Ich habe seit der 4.1 das Problem, dass ich in der Softwarezusammenfassung Produkte aufgelistet habe, die keinen Hosteintrag besitzen - jedenfalls wird der Host im rechten Bereich nicht angezeigt. Da eines der hostlosen Softwareprodukte nur auf einem unserer Server installiert ist, war es nicht schwer den Beschuldigten herauszufinden. Ich löschte den Server aus DocuSnap und somit verschwanden auch die Einträge unter der Softwarezusammenfassung - der Server wurde jedoch nicht komplett gelöscht, nur die Scans wurden gelöscht, der Host-Eintrag ansich blieb in der Serverübersicht stehen. Ein neuer Netzwerkscan des einen Servers brachte die seltsamen Einträge wieder zurück. :suspect: Es ist aber nicht so, dass dies bei allen auf dem Server installierten Produkten so ist, nur bei manchen. hmmmm und nun fand ich auch noch andere Softwareeinträge welche hostlos in der Zusammenfassung stehen. Zwar nur wenige, aber bis dato finde ich den Zusammenhang nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 gebe ich an meine Entwickler weiter und die werden dir dann umgehend eine Info diesbezüglich geben. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 könntest du bitte den Debug Modus aktivieren und die Aktionen ausführen die zu dem besagten Fehler führen, und diese über Hilfe -> Supportinformation senden an uns schicken. Ebenso müsste ich wissen ob du SQL oder Access verwendest Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.