Ecke83 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hi, wir haben jetzt div. Systeme auf Vista umgestellt und bleiben aber beim alten Office XP SP3 ******. Kann man nicht ändern... Eingerichtet ist 1 IMAP Konto. Wenn ich jetzt das Outlook starte versucht er die Aufgaben Senden und Holen auszuführen. Das Senden macht er beim Holen bekomme ich folgende Meldung: Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "*@*.*: Posteingang - Auf neue E-Mail überprüfen.": "Die neuen Kopfzeilen für den Ordner "Posteingang" in Konto "*@*.*" konnten nicht abgerufen werden. Fehler: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.." Wenn ich jetzt das IMAP Konto in der Ordnerleiste anklicke, dann im Menü Datei auf 'Mit *@*.* verbinden' klicke und anschließend nochmal Senden und Empfangen mache funktioniert alles super. Irgendiwe ist das Outlook also im offlinemodus gestartet, hat jemand ne Idee wie man das wegbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.