counterooe 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo! Bei einem benutzer lassen sich die mails im posteingang nicht löschen, es kommt die fehlermeldung: "Einige Elemente konnten nicht gelöscht werden. Sie worden entweder verschoben, bereits gelöscht oder der Zugriff wurde verweigert" Es betrifft aber nur direkt den ordner Posteingang, in unterordner von selbigen oder auch anderen ordnern kann gelöscht werden! Hab die postfachberechtigungen schon mit usern verglichen bei denen es funktioniert is aber so weit ich es erkennen kann alles richtig bzw identisch! es handelt sich um einen sbs2003! danke markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hi, tritt der Fehler auf wenn Du eine einzelne Mail oder mehrere Mails auf einmal löschst? Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo. Versuche es einmal über Outlook Web Access (OWA) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
counterooe 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo! er tritt sowohl als auch beim löschen einzener und mehrer auf, auch im web-access geht es nicht- selbe fehlerbeldung! Hab es jetzt mal temporär so gelöst dass ich über eine owa-regel alle eintreffenden mail's in einen neuen unter-ordner vom posteingang verschieben lasse, das funkioniert, will man eine mail manuell verschieben geht das allerdings nicht! danke! markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo. - wird outlook im Cache Modus verwendet? - wenn ja, dann deaktiviere diesen einmal, und versuche es dann. - sollte es ohne Cache Modus klappen, deaktiviere einmal den Virenscanner und teste damit. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
counterooe 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo! so habs hinbekommen, dank dem tipp mit dem cached mode! is mir zwar unerklärlich wieso, aber nachdem ich das exchange-konto auf einem anderen pc ohne cache eingerichtet hatte hats wieder funktioniert! unerklärlich für mich deswegen weil im web-access das problem ja auch aufgetreten ist und das ja thoretisch keinen zusammenhang haben sollte, oder irre ich da?! naja wie immer auch, danke für die wie immer schnelle und kompetente hilfe! grüsse markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.