noob83 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 hi, unser Tipse hat in Outlook 2007 alle Kontakte gelöscht :rolleyes: Naja ein Backup habe ich zwar von c aber die Daten stehen doch in einer Datenbank oder? Kann ich die Daten irgend wie wieder retten? Haben einen Windows small business 2003 server thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 hi, ich gehe mal davon aus, dass ihr exchange einsetzt. Wenn die Vorbehaltezeit für gelöschte Objekte gesetzt ist, wirst du hier fündig Wiederherstellen eines öffentlichen Ordners über "gelöschte Objekte" in Outlook führt zu Fehlermeldung: Nicht genügend Rechte. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob83 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 habs hinbekommen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 gerne, danke für die rückmeldung lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 hi, unser Tipse hat in Outlook 2007 alle Kontakte gelöscht :rolleyes: Naja ein Backup habe ich zwar von c aber die Daten stehen doch in einer Datenbank oder? Ist die Exchange-Datenbank auch auf c?;) Wenn der Exchange mal schlapp macht oder andere Sachen dazukommen (nicht nur versehentliches Löschen, was durch die Vorhaltezeit ja schon eingeplant ist), ist eine durchdachte Sicherung nicht verkehrt. Hierzu mindestens die integrierte Sicherung benutzen oder bspw. Symantec Backup Exec für SBS (hat den Exchange-agent schon dabei). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.