Hemisch 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Guten Tag, Ich habe folgendes Problem... Gestern habe ich mein DocuSnap von Version 4.0 auf Version 4.1 erweitert. Nun wollte ich Datenblätter von den einzelnen Workstations im Netzwerk erstellen. Zwar hat es im "Datasheets" Ordner pro Arbeitsstation ein HTM Dokument erstellt. Im Dokument selber stand aber nur "Bitte Dokumentation erstellen". Was mache ich falsch? Hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruss Hemisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo Dieses Phenomen tritt eigentlich nur auf wenn keine Datenblätter erzeugt wurden, um keine Fehlerseiten zu erzeugen. Werde versuchen das nachzustellen! Du kannst mal den Dokumentationsordner öffnen und schauen ob wirklich keine Datenblätter (Word und html Dateien) vorhanden sind. VG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hemisch 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ich erkläre noch kurz den Ablauf, wie ich vorghe um Missverständnisse zu vermeiden. Ich Starte DocuSnap und klicke auf "Docu erstellen". Danach wähle ich die gewünsche Firma aus und gebe an, in welcher Domäne sich Diese befindet. Anschliessend aktiviere ich die Checkbox "Server und Workstations" im Feld Datenblätter. Weiter. Nun sollten doch meiner Meinung nach die Datenblätter im Ordner Datasheets erstellt worden sein? Gruss Hemisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 habe versucht das Problem reproduzierbar zu machen. leider kein Erfolg. könntest du mal nachschauen auf welchen pfad das doku verzeichnis hin verweist. VG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hemisch 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Speicherort für Dokumentationsergebnisse ist: C:\DocuSnapTest Gruss Hemisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.