marcel-stein 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 hallo wenn ich eine vpn verbindung mit den windows tools zu einem win 2003 aufbaue dann habe ich etwa eine downloadrate von 25 Kbyte. wenn ich kene vpn verbindung aufgebaut habe habe ich so um die 120 kbyte. also ob er den internetverkehr durch meinen router über den firmenrouter über den upload der firma hat. ist dies normal? wie könnte man es ändern? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Das ist normales verhalten. Du kannst die Default-Route entfernen. Rechtsklick auf die Verbindung / Eigenschaften / IP / Standardgateway im Remote Netz abhäkeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Das ist normales verhalten. Du kannst die Default-Route entfernen. Rechtsklick auf die Verbindung / Eigenschaften / IP / Standardgateway im Remote Netz abhäkeln. wo? ich find das nicht wie du schareibst. hab ich nicht! hast du nen screenshoot? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 hallo! danke hat geplappt! gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.