enserk 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hall zusammen, habe folgendes Problem: habe mir von einem Bekannten eine Bootdisk auf den USB Stick kopiert und möchte dies nun wieder als Bootdisk erstellen. Wenn ich nun die Diskette für´s Booten formatieren bekomme ich die Daten nicht mehr drauf da die disk voll ist. Wenn ich die Daten einfach so auf deine Diskette kopiere kann ich natürlich nicht booten da es keine Bootdisk ist?!? Hat da vielleicht jemand einen Rat? Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo Klaus, wenn du Windows Xp zur Verfügung hast kannst du mit dem Windows Explorer eine Diskette startfähig formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 ...und dann natürlich alles bis auf msdos.sys, io.sys und command.com entsorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Schau mal hier Boot Disketten hier kannst du sämtliche Bootdisketten runterladen :wink2: Greetz Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
enserk 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Besten Dank Jungs! Hat funktioniert!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.