R_Mori 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo zusammen Ich habe noch ein Anliegen und hoffe auf euer Fachwissen. Ist folgendes Szenario möglich: Domäne A steht in einer gegenseitigen Vertrauensstellung mit Domäne B. Ich melde mich an einem Rechner der Domaine A als UserX der Domäne B an. (Das geht soweit, beide Domänen können unten ausgewählt werden) Ist es nun aber möglich, dass ich das gleiche Profil bekomme, wie ich es als UserX bei der Domäne B bekommen würde? Bei mir geht das nicht. Hat da jemand Erfahrung mit? Vielen Dank für Tipps. r_mori Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Meinst du nur an dem einen Rechner, oder allen Rechnern? Ein lokales Profil oder servergespeichertes. Mit einem lokalen Profil an nur dem einen Rechner könntest du mit relativ wenig Aufwand das Profil von dem einem User zum anderen User kopieren, aber richtig. wie es richtig geht, steht hier: Microsoft Corporation grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
R_Mori 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 ... es sind Servergespeicherte Profile und schön wäre es natürlich, wenn das an allen Rechnern gehen würde. - Dann stellt sich natürlich die Frage warum dann zwei Domänen? Es sind nur ganz wenige Personen, die das machen müssten. Grüsse r_mori Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.