Nightfly 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 ich hab gestern die 70-297 erfolgreich bestanden. Fand sie im Vergleich zu den anderen Prüfungen relativ leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Na dann herzlichen Glückwunsch.. :) Mit welchem Buch hast Du Dich darauf vorbereitet? MS Press die grüne Bibel? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CJB 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Servus, Congrats! Bist aber sehr flott gewesen. Und was kommt jetzt? Update auf 2008? Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 vielen Dank @bits: Ja ich hab das grüne MS Buch benutzt. Hilfreich war natürlich auch das ich die 297 direkt nach der 294 gemacht hab, wo ich ebenfalls das MS Buch habe. @asarhaddon genau, als nächstes ist das Update geplant, wobei ich mir jetzt erstmal 1-2 Wochen Erholung gönnen werde :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hi Nightfly, jaaaa... das kann ich verstehen. Es kommt der Punkt, an dem man prüfungsmüde wird, gell. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 genau so ist es, fühl mich momentan einfach ausgelaugt und brauch erstmal Pause. Obwohl ich sagen muss das dass bestehen der letzten prüfung zum MCSE schon wieder für etwas Aufschwung gesorgt hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Auch das ist wahr. Nachdem ich den +M in der Tasche hatte, fühlte ich mich auch wieder mehr motiviert als vorher. Immerhin sind es jetzt nur noch 3 Prüfungen. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.