nschlueter 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Moin zusammen, die MCP Seite Bereich Transskript ist gestört (Datenbankfehler). Gruß aus Hamburg Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Moinsen, hab ich heute Morgen auch gemerkt, aber jetzt kann man sich auch nicht mehr anmelden. Irgendwelche authentification problems und Application problems. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Sooooo.... Anmeldung funktioniert, aber Transskript lässt sich nicht runterladen. Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Nöööö.... Bei mir geht die Anmeldung immer noch nicht. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Welche Fehlermeldung bekommst Du denn? Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Jetzt keine mehr. Kann mich wieder einloggen, aber mein Transcript nicht downloaden. Wird wohl im Laufe des Tages wieder gehen (hoffe ich) Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Geht's bei irgendwem schon wieder? Neben dem Transcript, das ich auch nicht downloaden kann, ist es mir auch unmöglich, meine 2 neuen Welcome-Kits zu bestellen. (Kriegt man für MCSA:M wirklich zwei? Ich kann zumindest zwei ankreuzen, aber ein bischen unlogisch finde ich das schon. Denn wer erwähnt/interessiert sich für den MCSA, wenn er den MCSA:m hat?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Servus, bei mir geht wieder alles. Habe heute morgen mein Transcript runtergeladen. Ja, bei deiner Konstellation bekommst du zwei Welcome Kits. LG asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.