derdslfreak 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 suche dringend die spirit software für die 70-218 prüfung. finde sie nirgends! gibt es sie überhaupt? wäre für jeden link oder tipp dankbar. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Tja........ wie das leben so spielt........ es gibt keine spirit für die 218 :D es gibt allerdings von phillip föckeler etwas ähniches hierzu.... ABER (Groß und eindringlich!!!) es gibt eigentlich nur einen weg für die 218: lesen,testen,lesen,testen,lesen,.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 nimm die föckeler, spirit ist nicht.... und.. nimm dein wissen der cores mit, sonst ist es essig mit dem examen... gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hallo zusammen, @ derdslfreak, wieso wills du dich mit Spirit oder sonstiger Software vorbereiten!! Lern doch mit dem MS-Press Buch 70-218 das Reicht!! Außerdem ist der MCSA/MCSE und MCDBA nichts für Leute die nur durch Braindumps bestehen können!!! Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 :D nun iss ja gut, jetzt haben es ihm 3 Leute gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 ich gebe auch noch n'Tipp, der aber am Rande schon angesprochen wurde: die Cores...vor allem 216 und 217, beinhalten das, was im 218 nochmals vorkommt. Wenn Du den Stoff von 215/16/17 gut kennst, solltest Du's ohne weiteren Stoff schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mixalhs 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hallo, ich habe mich hiermit zur Prüfung vorbereitet (... und bestanden :-) http://link gelöscht von grizzly999 Gruss Micha ***bitte keine Werbung mehr für den dump-müll, auch wenn erkäuflich erworben werden kann**** Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Die 70-218 ist bis jetzt die leichteste Prüfung gewesen, find ich zumindest. Ich hab zu Vorbereitung den Stoff aus den Core-Exams noch mal aufgefrischt. Wenn du den Beherscht,d.h. begriffen nicht auswendig)ist das Exam kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Rainer Borell, Philipp Föckeler ISBN 3-8266-0960-3 24,95 Euro mit Testsimulation auf CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Knorli, findest Du als "Intimkenner" wirklich dass jemand, der die übrigen Core's (215/16/17) drauf/bestanden hat, da nochmals separat lernen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Normalerweise denke ich mal das da eigentlich keine Vorbereitung mehr nötig ist da doch sehr vieles in dieser Prüfung "täglich Brot" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi deubi Ich bin der Meinung , dass der Internet-Informationsdienste (IIS), Erstellen von Websites und FTP-Sites etwas näher angeschaut werden sollte. RRAS sowie RAS und VPN sollten noch vertieft werden, wenn man auf der sichereren Seite sein will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Das ist, soweit ich mich erinnern kann, im dicken grünen von M$, 70-216 2.Auflage auch ausführlich beschrieben. Zumindest hab ich's so in Erinnerung... Zum Thema ftp hatte ich bei der 218 - soweit mein "geistiges Auge" noch reicht, keine einzige Frage. Aber für jemanden, der sich nicht sicher ist, kanns wohl nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von blubberbrause Normalerweise denke ich mal das da eigentlich keine Vorbereitung mehr nötig ist da doch sehr vieles in dieser Prüfung "täglich Brot" ist. Na ja...täglich Brot? Ich denke nicht, dass Du an einer produktiven Konfiguration, die an und für sich ohne Schwierigkeiten läuft (ja, das gibt's wirklich, keine Fiktion!), viel änderst? Es gibt da die berühmten Grundsätze wie z.B. "Never touch a running System"; das nehmen manche Admins ZU wörtlich; ich bin Systemen "begegnet", die Jahrelang nie rekonfiguriert worden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hi deubi Du hast mich nach meiner Meinung gefragt. Wenn Du keine Fragen in dieser Richtung hattest, bedeudet das mit nichten, dass solche Fragen im Pool nicht vorgesehen sind. Ich möchte für all jene, die wenig Erfahrung haben und sich mit der Vorbereitung und Bestehen der 70-210 bis 217 begnügen um die 70-218 zu bestehen, ein riskantes Spiel spielen. Für ausgewiesene Koryphäen, zu denen ich mich nicht zu zählen wage, gilt das natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.