chappy 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo zusammen, ich muss wöchentlich Patchreports an unser Patchteam abliefern. Bisher habe ich es immer so gemacht, das ich jede Woche neue Reports generiert habe. Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Reportvorlagen abzuspeichern damit ich nicht jede Woche aufs Neue die Daten eingeben muss? (KB Nr etc.) ? z.B. KB947864 für WSUS Gruppe Testclients und einmal für Gruppe Testserver? Mir wäre es am liebsten wenn ich in Zukunft nur noch auf diese Reportvorlage klicken muss und ich die aktuellen Daten bekommen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Das ganze würde mir die Arbeit erheblich erleichtern. Vielen Dank ! Gruß chappy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Gleiche Antwort wie auf WSUS.DE: WSUS Product Team Blog : WSUS 3 Developer's Blog - automated reporting tips and tricks - trending data for approved updates Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Erstmal vielen Dank für die Info. Gibt es auch eine Möglichkeit das ganze in der WSUS Konsole selbst zu machen ohne irgendwelche Skripts? Das Problem ist, dass unser Patchteam nur die "normalen" Reports des WSUS als .pdf akzeptiert und keine selbstgebastelten Reports :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.