LTC 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Wer hat Interesse an einer Lerngruppe mit zeitlich gleichem Start in Koblenz? Wollen schnell starten und sind schon 4 Leute. Wer macht noch mit? Kosten werden übernommen! Gruß LTC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamdows 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ich komme auch aus Koblenz... Für welche Zertifizierung wollt Ihr euch vorbereiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Genau .. für was wollt Ihr denn lernen? Wie stellt ihr euch das vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LTC 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Vorrangig Microsoft, Cisco, LPIC oder Novell geht aber auch. Ruft mich einfach mal. 017048090200 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Wenn Ihr ne bestimmte Prüfung im Auge habt, häng ich mich ggf dran. So weit ist Koblenz ja nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
LTC 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hi Splash, bestimmte Prüfungen haben wir nicht im Auge. Kommt aber darauf an was Du mit Deinen Prüfungen anfangen willst. Neuer Job oder Gehaltsverhandungen. Beides geht gut! Dann kosten die Prüfungen, Bücher und Software und auch gute Mentoren/ Trainer auch noch richtig viel Geld. Eine alte Frau muss da wohl lange für stricken! Allerdings gibt es da Fördertöpfe an denen wir hängen. Am Besten ist Du rufst mich mal an oder PM. Gruß LTC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.