ssven 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi, ich suche eine Option (add in o.ä.) welche mir erlaubt, dass ein "popup" Fenster erscheint sobald eine neue Email eingetroffen ist. Moeglichst mit Absender Email und Betreff ... Wir stellen gerade von Groupwise auf Outlook um und dort gab es ja diese wundervolle Funktion :) Habe bereits entdeckt das Outlook 2003 dies koennen soll, jedoch keine Option fuer Outlook XP gefunden. Eventuell weiss wer von euch rat ? Danke Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Schau bitte mal hier rein, http://www.emtec.com/mailbell/screenshots.htm , oder http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=17584 . Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssven 10 Geschrieben 10. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi, vielen Dank. jedoch arbeiten wir hier mit Mapi welches das erste Programm zwar beherscht ... Ich habe mir jedoch eher eine "intigration" in Outlook gewuenscht, so waeren ja praktisch "2" Email Clients aktiv und Oeffentliche Ordner Kontaktlisten etc. stehen nur in Outlook zur verfuegung. Danke dir, aber dies sieht meiner Meinung nach nicht nach einer alternative fuer uns aus. Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi! Ich habe das bei mir über eine Regel gemacht, das klappt wunderbar. MfG Necrom Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssven 10 Geschrieben 10. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi, tausend dank, das ist exakt was ich gesucht habe !!! Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi! Gern geschehen. Das war jetzt das erste Mal das ich hier auch jemandem helfen konnte. Endlich vom Kreis der Hilfsbedürftigen in der Kreis der Helfer aufgestiegen :D MfG Necrom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.