HerrPaschulke 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 wir verteilen Software per AD in userer Domain mit 10 Standorten und fangen nun an DFS hierfür einzusetzten. Gibt es eine Chance in einer bestehenden Gruppenrichtlinie in der eine Software zugeteilt wird den Pfad auf den neuen DFS-Pfad anzupassen? Finde dazu immer nur andere Eigenschaften, das Entfernen und wieder Einfügen mit neuem Pfad merkt der Client leider :-( weiss jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ohne Gewähr: microsoft.public.de.german.windows.gruppenrichtlinien | Google Groups Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 ok danke, habe auch dass hier gefunden http://gpupdate.spaces.live.com/blog/cns!95A4CDC36943279A!120.entry muss mich aber erst noch in beides einlesen. Wenn ich Erkenntnisse habe melde ich mich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Das ist der Blog vom GPO-Guru schelchthin, das sollte schon funktionieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 hab mich jetzt doch auf Umstieg auf ne DFS-Struktur entschieden, ist mir dann doch zu heikel die ganze Geschichte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.