stronzo75 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo, ich habe eine Windows 2008 Server CD. Jetzt möchte ich diese CD so herrichten, dass ich den Produkt-Key in die CD integrieren kann bzw. bei der Installation nicht mehr angeben muß. Es gibt ja von Microsoft das Programm Windows AIK wo ich ein unattend.xml File machen kann. Nur dort steht der Produkt-Key drinnen. Kennt jemand den Vorgang wie ich das am besten mache? Das wichtigste ist, dass man nachhher den Key nicht sieht (irgendwo in einem File). Vielen Dank Stronzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Das wichtigste ist, dass man nachhher den Key nicht sieht (irgendwo in einem File). Das geht nicht. Der einfachste Weg dürfte wohl sein einen KMS zu installieren - vorrausgesetzt du hast genügend Server. Ansonsten kannst du die Lizenz auch nachträglich mit VAMT einspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Willst du deine eigenen Server installieren, oder die von Kunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stronzo75 10 Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hallo, danke für Eure Antworten. Wie funktioniert das genau mit dme KMS Server? Muß ich da beim Server gar keinen Key mehr eingeben? danke stronzo – au ganz vergessen es sind eigene Server nicht für Kunden stronzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Wie funktioniert das genau mit dme KMS Server? Muß ich da beim Server gar keinen Key mehr eingeben? Download details: Volume Activation 2.0 Technical Guidance Ja, dann muss man keinen Key mehr eingeben. Und eben, VAMT gibts auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.