Copykill 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo Community, ich könne da mal eure Hilfe gebrauchen bei folgenden Zenario. Windows Server 2008 mit IIS, wenn ich eine .Net-Framework Anwendung in betrieb nehme die im Verzeichniss wwwRoot gehostet wird, diese allerdings ihre Protokalldatei in einem andrem Verzeichniss schreiben soll Z.B c:\Programme\WebApp macht er das nicht weil die .Net-Vertrauensebene nicht stimmt. wer weis welche .Net-Vertrauensebene ich hier für benötige damit die .Net-Anwendung in den auserhalb liegenden Verzeichniss schreiben kann/darf ? für eure Hilfe schon einmal danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Copykill 10 Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Hallo, kann den hier wirklich keiner etwas dazu sagen.. ? hänge da echt in den Seilen mit, wäre super wenn sich da doch noch jemand finden würde der sich mit .Net-anwendungen auskennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.