t_bern 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 hallo zusammen, hab mein hp notebook neu installiert. xp sp2 heute morgen ist mir aufgefallen, das die abmeldung o. das herunterfahren zwischen 10 und 20 minuten dauert. das windows fenster " abmeldung ..." erscheint und dann ist erst mal warten angesagt. firewall deaktiviert, neues profiel erstellt, rechte geprüft ......logs geprüft habt ihr noch einen tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hast du irgend ein "optimierungs" Tool eingesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 nö hab ich nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Probiermal das UPHCleanup Tool. Download details: User Profile Hive Cleanup Service Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.